„Vertrauen, Spaß an der Arbeit, Ärmel-Hoch-Mentalität und Kollegialität - das sind die Schlüsselrollen unserer Unternehmensphilosophie.“


Über uns

Certech Sicherheitssysteme - Videotechnik im Wandel

Certech Sicherheitssysteme agiert bereits seit 1994 mit speziellen Videolösungen am Markt und hatte ursprünglich den Fokus darauf gerichtet, Warenschwund zu bekämpfen und die Sicherung von Wertgegenständen jeglicher Art zu gewährleisten. In den letzten Jahren wurde jedoch mehr in das Feld der Videotechnik investiert. Somit wurde der Grundstein für das heutige Business der künstlichen Intelligenz in der Videotechnik gelegt.


DSC_9796.jpg

VERANTWORTUNGSVOLLES HANDELN

Als wachsende Unternehmensgruppe mit aktuell über 160 Mitarbeitern ist dies nicht immer leicht. Doch auch als Großfamilie ziehen wir an einem Strang und gestalten verantwortungsbewusst die Zukunft. Das heißt für unsere Kunden, dass wir bestmöglichen Service bieten, dass wir Sie gut beraten und für Sie da sind.

Für unsere Mitarbeiter bedeutet dies, dass wir gemeinsam unsere Ziele verfolgen, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen. Dabei werden wir stets das in uns gesteckte Vertrauen zurückzahlen. Als regionales Unternehmen sind wir uns aber auch unserer Verantwortung bewusst. Darum ist soziales Engagement ein wichtiger Teil unserer Unternehmens-DNA. Alle, die sich dieser Mission anschließen möchten, sind herzlich an Bord willkommen.




MIT NAHEZU 40 JAHREN ERFAHRUNG IM SICHERHEITSMANAGEMENT

Sandersfeld Sicherheitstechnik als Mutterunternehmen ist spezialisiert auf elektronische Sicherheitstechnik wie zum Beispiel die Installation, Instandsetzung und Wartung von Einbruchmelde-, Brandmelde- und Rauchwärmeabzugsanlagen. Weiterhin ist Sandersfeld aktiv im Bereich EDV-, Medien- und Netzwerktechnik, Telekommunikation sowie im Hausnotruf. Das Herzstück bildet die eigene 24h-besetzte Notruf- und Serviceleitstelle, die erst kürzlich nach Europanorm zur Alarmempfangsstelle zertifiziert wurde.

Hierbei spielt das Tochterunternehmen Certech Sicherheitssysteme mit einer Spezialisierung im Bereich von Videosystemen eine entscheidende Rolle wie auch das zweite Tochterunternehmen Projekt Sicherheit, welches die Alarmverfolgung und Objektkontrolle durchführt und den Dienstleistungskreis somit schließt - gemäß dem Motto: Sicherheit aus einer Hand!

Dienstleistungskreis_NSL.jpg

Uns vertrauen Kunden von privat über gewerblich bis hin zur Industrie. Bei uns finden Sie die richtige Mischung aus langer Erfahrung, angewandten Normen, Qualitätsmanagement und innovativem Denken in Richtung zukunftsorientierter Technologien.



CTeam.jpg

Unser Team ist stets im Einsatz.

wal.jpg

Bei uns wird es selten langweilig.

IMG-20190928-WA0009-883x446-proportionalsmallest-123-94-741-417.jpg

Wir halten zusammen.


Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren